Cordula Weyh

Kandidaten Stadtverordnetenversammlung

Wer bin ich?

Cordula Weyh, 52 Jahre und lebe seit 2008 in Immenhausen.

Als nun 9 fache Oma einer Patchworkfamilie bin ich voll im Leben. Seit 30 Jahren engagiere ich mich kommunalpolitisch und während der Schulzeit meiner Kinder war ich auch Schul politisch unterwegs. 

In meiner Freizeit als Rentnerin Campe ich gerne mit meinem Mann und den Enkeln. 

Mein Ziel ist nicht persönlich in der Öffentlichkeit zu stehen, sondern für die Bürger in Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf deren Meinung in dem Stadtparlament zu vertreten.

Dies tue ich seit 5 Jahren für die Freie Liste Immenhausen, da ich bei der Freien Liste Immenhausen sachlich, klug und objektiv diskutieren kann.

Hier ist es möglich noch ohne politische Vorgaben offen und vor allem mit zwischenmenschlicher Beziehung Entscheidungen mit zu bestimmen und seine eigene Meinung kund tun zu dürfen.

Ich wünsche allen Immenhäusern, Holzhäusern und Mariendorfer einen guten und vor allem Gesunden Start 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.