Joachim Sommer

Kandidaten Stadtverordnetenversammlung

Mein Name ist Joachim Sommer, 73 Jahre, Dipl. Kfm., Rentner, verheiratet,  3 Kinder, 6 Enkelkinder.

Ich lebe seit 1978 in Immenhausen und habe gemeinsam mit meiner Frau, der ehemaligen Kinderärztin von Immenhausen, einen Pferdehof auf Gut Waitzrodt gegründet, wo auch inzwischen die ganze Familie zu Hause ist. Wir betreiben eine Pferdepension, eine Reitschule, ein Rehazentrum für Pferde und Ferienwohnungen. Der Verein Ponydrom bietet therapeutisches Reiten und der Reitverein veranstaltet int. Reitturniere. Seit 2012 sind wir Drehort für den Kinofilm „Ostwind“.

Darüberhinaus engagiere ich mich im Vorstand des Pferdesportverbandes Kurhessen, des Födervereins der Gesamtschule und des HGV. Von 2016 bis 2018 war ich Mitglied des Stadtparlaments, seit 2019 gehöre ich dem Magistrat an.

Ich kandidiere für die Freie Liste, weil diese unabhängig von der Landes- und Bundespolitik agiert, weil diese sich ausschließlich für die Belange der Immenhäuser Bürger einsetzt, es hier keinen Fraktionszwang gibt und diese der Vernunft in der Politik Vorrang einräumt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.