Malte Fehling

Kandidaten Stadtverordnetenversammlung

Mein Name ist Malte Fehling. Ich bin 43 Jahre jung, Vater von drei Töchtern und seit mittlerweile 15 Jahren in der Stavo aktiv. Beruflich bin ich Pädagogischer Mitarbeiter / Ausbilder bei einem Bildungsträger und kümmere mich dort um Umschüler, Auszubildende und Arbeitssuchende.

Nach einem Jahr mit vielen Veränderungen, Einschränkungen, Verbote, möchte ich weniger den Blick zurückwerfen, sondern lieber nach Vorne. Daher kandidiere ich bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 wieder für die Freie Liste. Ich möchte mich weiterhin für die Belange der Bürger*innen unserer Kommune einsetzen. Kindergartenplätze, Klimaschutz, Radwege und eine gute Ärzteversorgung sind mir wichtig, damit Immenhausen für die Zukunft gut aufgestellt ist. Mit Hilfe der lebendigen Freien Liste, in der Demokratie von unten nach oben lebt, Meinungsfreiheit GROß geschrieben wird und viele innovative Ideen auf den Plan treten, möchte ich die genannten Punkte angehen.

Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr 2021 viel Gesundheit, viel Freude und das alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.