Ute Krug

Kandidaten Stadtverordnetenversammlung

Mein Name ist Ute Krug. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und seit fast 10 Jahren in der Freien Liste aktiv.

In den ersten 5 Jahren war ich als Stadträtin dem Magistrat unter Bürgermeister Herbert Rössel angehörig, seit 2016 bin ich 1. Stadträtin.

Als 1. Vorsitzende des Vereinskuratoriums Immenhausen e.V. liegt mir besonders die Unterstützung aller Vereine am Herzen. Diese und das Ehrenamt sind ein unverzichtbarer Tragpfeiler unserer Stadt und machen unsere Gemeinde so lebens- und liebenswert.

Ich kandidiere für die Freie Liste, weil mir die Belange aller drei Stadtteile am Herzen liegen und ich unsere schöne Gemeinde kontinuierlich weiterentwickeln möchte. Eine optimale Kinderbetreuung, Erhalt und Ausbau der Infrastruktur und unserer Gewerbebetriebe, Barrierefreiheit und ein hervorragender Brandschutz sind meine Kernpunkte.

In der Freien Liste kann ich mich unabhängig von Parteizwang, Bundes- und Landespolitik und ohne Fraktionszwang einbringen und meine eigenen Entscheidungen zum Wohle der Stadt treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.